MYOEY 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 moin moin, Gibt es vielleicht eine Begrenzung der Anzahl gleichzeitiger VPN Verbindungen, die mit dem selben Account sind? der Account ist local auf der Firewall angelegt. wie kann ich sonst die Anzahl der gleichzeitiger Verbindungen festlegen? Danke & Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 moin moin, Gibt es vielleicht eine Begrenzung der Anzahl gleichzeitiger VPN Verbindungen, die mit dem selben Account sind? der Account ist local auf der Firewall angelegt. wie kann ich sonst die Anzahl der gleichzeitiger Verbindungen festlegen? Danke & Gruss Auf der ASA kannst Du dies über den ASDM ganz einfach begrenzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MYOEY 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 aber standardmaessig ist die Anzahl der gleichzeitiger Verbindungen mit dem selben Account nicht begrenzt oder? bei der PIX meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 ...nicht dass ich wüsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.