da_bleeds 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo zusammen, ich habe am 8.11.07 die 70-270 gemacht und auch bestanden, da ich aber über keine Kreditkarte verfüge habe ich mein Testcenter die ganze Anmeldung (in meinem Beisein) übernehmen lassen und dort Bar die Anmeldegebühr bezahlt. Gestern (den 9.01.08) bin ich im selben Testcenter zur 70-620 aufgeschlagen und dort wurde ich während der Anmeldung nach meiner MCP-ID gefragt. Da ich sie nicht im Kopf hatte und die Zeit etwas drängte haben wir dieses Feld leer gelassen. Prüfung gemacht und mit 976 Punkten bestanden. Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich dann wohl eine neue MCP-ID bekommen würde. Ist das korrekt oder kann ich die "alte" MCP-ID behalten? Oder habe ich dann etwa zwei IDs? MfG da_bleeds Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo, normal kannst Du dich ja bei Prometric einloggen und nachschauen ob dort beide Prüfungen unter Deinem Prometric Account aufgeführt sind, daqnn sollte es kein Problem geben. Wenn dort allerdings nur eine Prüfung unter History aufgeführt ist, könnte es passieren, dass du eine zweite MCP ID bekommst. Dann müsstest Du bei Microsoft anrufen um diese beiden ID in eine ID zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Kann es sein, dass du die erste Prüfung nicht bei Prometric gemacht hast? Ich hatte nämlich nach meiner ersten Prüfung bei Prometric auch zwei ID´s. Musst du bei Microsoft anrufen, die machen wieder eine draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo, war bei auch so gelaufen. Hatte meinen MCSE2000 über VUE gemacht und Prometric hat mir ne neue ID verpasst. MS anrufen: Germany (0800) 7563210 Nach ca 5 Werktagen war die Prüfung auf meine alte ID umgeschrieben und im Transscript einsehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_bleeds 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hallo beisammen, danke für die Hinweise. Eins vorweg ich hatte beide Prüfungen über Prometric im selben Testcenter gemacht. Aber dem Testcenter ist bei der Anmeldung ein kleiner Fehler unterlaufen und hat meinen zweiten Vornamen als Nachnamen angegeben. Nach etwas hin und her telefonieren mit Prometric und MS hats dann geklappt und beide haben mir geglaubt das ich "derjenige-welche" bin der die Prüfung abgelegt hat. MfG da_bleeds Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.