Jump to content

Adressverwaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie verwaltet Ihr zentral die Adressen vom Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten etc. ?

 

Wir nutzen zurzeit einen öffentlicher Ordner für die Adressen.

Die Vorteile sind alle haben Zugriff, man kann Rechte setzen und auch per OWA von ausserhalb zugreifen.

Der Nachteil ist man kann die Kontakte nicht mit PDA, iPhone, Palm etc. synchronisieren.

Man muss jedesmal die 4000 Kontakte in seine persönliche Kontakte kopieren.

 

Kennt Ihr eine Lösung zentral Adressen zu verwalten und gleichzeitig mit PDA etc. zu synchronisieren ?

Ist es möglich einen öffentlichen Ordner automatisch zum beispiel Nachts in die Mailboxen zu kopieren ?

 

Rakli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...