Hasenköttel 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo, habe kürzlich über meine bestandene 293er berichtet. Ich hatte definitiv 3 SIMs in der Prüfung. Was sich demnach mit dem Bericht von Picard2005 deckt. Die bisher einzigen SIM freien Prüfungen waren bei mir die 270 & 299. Die "Design" Prüfungen wie z.B. die 298 sind auch ohne Simulationsfragen, soweit ich das weiß. Ach ja, zum Nachlesen hier nochmal der "Link" zu meinem Beitrag: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-293-bestanden-kurzer-info-126646.html Es grüßt der Hasenköttel :D ...der sich dank starker Erkältung, ganz besonders auf die 294 nächste Woche freut... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo Hasenköttel, wünsch Dir erstmal gute Besserung und viel Erfolg mit der Active Direcotry Prüfung. Dank für die Beschreibung Deiner Prüfung, habs mir grade ausgedruckt, sehr hilfreich. Viele Grüsse wünscht Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.