Neopolis 19 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo Leute, nach dem ich jetzt hier einiges gelesen habe bin ich überrascht das ich es nicht hinbekomme. Ich möchte msde installieren und es will nicht klappen. immer wenn ich das setup starte bekomme ich die meldung das das passwort für den sa sicher sein soll.ok! also gesagt getan. ich gebe ein komanndozeite setup /SAPWD="!Neopolis203? eingabetaste Windows installer plopt auf ich drück auf ok und das wars nix passiert. dann tippe ich naoch setup ein und es geschieht wie vorher meldung kommt wo steht sicheres passwort für den sa. :cry: was soll ich tun help :confused: Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
hendrik1meyer 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo Probier das mal C:\MSDE2000>setup instancename=WSUS sapwd=DEIN PASSWORD Je nach ordner wo du die MSDE dateien entpackt hast kann die Ordernername MSDE2000 variieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 hey danke ich glaub das klappt.warum eigentlich wsus.ich will den berichtsserver für symantec installieren. gruß thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
hendrik1meyer 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ach so. Ich habe bei mir die Engine für den WSUS Kannst da Irgendeinen Namen nehmen !! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Den Schrägstrich weglassen und sapwd in Anführungsstrichen, also setup.exe SAPWD="geheim" . "instancename" ist optional. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 ja danke das hat jetzt endlich geklappt.man bin ich froh danke nochmal THOMAS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.