meuse 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo Zusammen Ja ich weiss, mein Problem hört sich trivial an ABER...... ich komm einfach nicht mehr weiter. (Auch nix mit google):confused: Ich habe, mit dem wizard Von Vista, einen Backupjob erstellt und ich kann diesen partou nicht mehr löschen. Ich möchte Ihn nicht deaktivieren oder ändern sondern nur wegkriegen. Weiss jemand von euch wie das funktionieren kann?? Herzlichsten Dank für die Antwort schon mal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Schon mal in der Aufgabenplanung nachgesehen? Dort solltest du den Job auch löschen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meuse 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Danke - genau da war's auch.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.