ninnina 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo zusammen, auf was lasse ich mich am nächsten Montag bei der 70-294 ein? :confused: Ich habe zwar schon die Boardsuche benutzt, doch war ich mit den Antworten nicht ganz so glücklich. :confused: Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Active Directory - Active Directory - Active Directory mit allem was dazugehört...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Da warens nur noch 2 bis zum ersten Ziel :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 :thumb1: Ja, dann aber mal einen herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Dem kann ich mich nur anschließen, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, wars sehr schwer, oder leicht verständlich? Bin auch grad dran, also bis jetzt ist das MS-Buch recht gut und vorallem leicht verständlich, reicht dass aber aus? Hab mir noch ein zusätzliches Buch über Active Directory gekauft was das Ganze zusammenfassender gestaltet, da ich hier erst am Anfang stehe weiß ich nicht ob es gut ist, Buch ist von Othmar Kümmel, falls dass jemanden was sagt. Auf jedenfall nochmals Gratulation Grüsse von Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Danke Euch! wars sehr schwer, oder leicht verständlich? Ganz so leicht war die Prüfung nicht, vom Bauchgefühl ähnlich der 293. Bei meinem alten Arbeitgeber hatte ich mich zwar intensiv mit dem AD beschäftigt, aber Microsoft hat mir in der Prüfung dann gezeigt, daß es noch mehr Häkchen und Knöpfchen gibt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Ganz so leicht war die Prüfung nicht, vom Bauchgefühl ähnlich der 293. Danke, dachte ich mir schon, als ich mich dieser Tage an dieses über 1000 Seiten starke Buch rangewagt habe.:rolleyes: Wünsch noch ein schönes Wochenende Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcus 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch! Kannst Du noch kurz beschreiben welche Schwerpunkte es gab! Danke und Gruß, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallöchen Marcus, danke danke ;-) Kannst Du noch kurz beschreiben welche Schwerpunkte es gab! Schau doch mal in diesen Thread http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/frage-294-pruefung-128646.html Ich kann mich dort nur anschließen. Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
jazzmannxhe 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Glückwunsch, bei mir steht die 294 am Freitag an..... Viel Glück bei deinen nächsten Prüfungen!!!! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.