Citrix 13 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo, wo finde ich die Serialnummer von Acronis True Image in der Registry. Möchte das Produkt per Fernwartung registrieren um ein Update einzuspielen und habe den Codezettel nicht zur Hand! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ev. hier: HKLM\Software\Acronis\Licenses\ Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo. Um an die Acronis Updates zu kommen, musst du ja bei Acronis ein Konto erstellen. Auf diesem Konto findest du alle Keys für deine registrierten Produkte. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo. Um an die Acronis Updates zu kommen, musst du ja bei Acronis ein Konto erstellen. Auf diesem Konto findest du alle Keys für deine registrierten Produkte. LG Günther Genau. Nur Updates bekomme ich nur wenn ich die Serial eingebe :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo. Dann starte doch das Programm -> Hilfe -> Info, und lies die Seriennummer ab. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo. Dann starte doch das Programm -> Hilfe -> Info, und lies die Seriennummer ab. LG Günther :schreck: :jau: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.