Ultima 10 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 also hab wohl ein ziemlich exklusives problemchen.. ich bin Spieler von Final Fantasy XI online, und das ist ein spiel von 2002 etwa. auf jeden fall läuft es mit DirectX 8. in vielen foren wurde es schon sehr oft angesprochen, dass Final Fantasy XI probleme haben soll unter vista mit der 8xxx serie von nvidia. das zeigt sich dadurch, dass das game extrem ruckelt. wenn z.b. nur ein paar leute aufm bildschirm sind, sinken die FPS in den keller, teilweise auch schon, wenn keine spieler sondern npcs in der nähe sind :/ wo andere (sogar mit weniger leistung als mein rechner) 29 fps haben (unter XP), hab ich 6-8 fps. einige hatten das selbe problem wie ich, mit der niedrigen fps, haben dann XP installiert, und da läufts ohne probleme.. also kann man da etwas machen? z.b. was mit directX oder so? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hi, Also, ich kenn das von anderen Spielen (z.B. Doom3), dass man die von Spiel unterstützt DirectX-Version noch einmal zusätzlich installieren sollte. Das DirectX-10 von Vista bleibt dadurch unberührt. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultima 10 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 versucht.. DX9 lässt sich noch isntallieren, aber 8 geht nicht. da bekomm ich ne meldung dass es nicht kompatibel ist zur windows version (Vista) >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.