Yoda1978 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hey bin neu hier, lese aber schon ne weile bei euch. Hab gestern die 70-290 bestanden. Mit genau 700pkt, Glück gehabt würd ich sagen. 6sims 44 Fragen Als nächstes kommt die 70-270 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Dann einen herzlichen Glückwunsch. :jau: Aber es klingt doch ein wenig so, als ob da noch etwas Nachholbedarf wäre. Dann klappts beim nächsten Mal auch ohne Glück. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny2000n 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Gratuliere, knapp bestanden, aber hauptsache BESTANDEN. Habe die 70-290 am 21.01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Muss mich da anschließen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Die Punktezahl spielt da überhaupt keine Rolle, danach kräht sowieso kein Hahn, Hauptsache bestanden. Viele Grüsse wünscht Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Die Punktezahl spielt da überhaupt keine Rolle, danach kräht sowieso kein Hahn, Hauptsache bestanden. Aber man sollte dennoch das Wissen haben. Bestanden heisst nicht, dass man das Wissen nicht braucht. Nennt man Nachbereitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda1978 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Gebe dir recht, habe das Thema auch schon nachbearbeitet. Es gibt 2Themen die mir nicht so liegen udn genau die kamen als Schwerpunkt dran, pechgehabt, aber es hat trotzdem gereicht. Aber eine nachbearbeitung aller Themen und bereiche wo ich mir auch unsicher war sind für mich eh selbstverständlich. Hoffe das Buch für die 70-270 kommt heute. Danke für die gratulationen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 @Yoda1978 Leider scheint das aber nicht für alle selbstverständlich zu sein. Gratuliere,knapp bestanden, aber hauptsache BESTANDEN. Habe die 70-290 am 21.01 Die Punktezahl spielt da überhaupt keine Rolle, danach kräht sowieso kein Hahn, Hauptsache bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny2000n 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 @Yoda1978Leider scheint das aber nicht für alle selbstverständlich zu sein. @Stevie-B Ich glaube nicht, dass sich dein Arbeitgeber für die Punkte interessiert die man dabei benötigt um zu bestehen. Wie Jeder Arbeitgeben will er Leistung sehen und wenn man das Thema kann, bzw. täglich damit arbeitet, sind ihm die Punkte relativ egal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Vorallem wissen manche Arbeitgeber nicht mal den Unterschied vom MCSA zum MCSE. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Ich glaube nicht, dass sich dein Arbeitgeber für die Punkte interessiert die man dabei benötigt um zu bestehen.Wie Jeder Arbeitgeben will er Leistung sehen und wenn man das Thema kann, bzw. täglich damit arbeitet, sind ihm die Punkte relativ egal.... Okay, aber Dich sollte es interessieren! Denn eben die Punktzahl gibt doch Aufschluss darüber, ob man selber noch Lücken hat. Und wenn dann doch mal eine Frage zu einem Thema kommt, in dem man nicht fit ist, dann steht man dumm da. Und dass ist dann meist etwas hinderlich bei der Verhandlung der nächsten Gehaltserhöhung :cool: . Aber jeder so, wie er meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carmelito 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Kann mich nur mit einem herzlichen Glückwunsch anschließen. Habe auch heute die 072-290 bestanden. 43 Fragen, davon 6 Simus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Kann mich nur mit einem herzlichen Glückwunsch anschließen. Habe auch heute die 072-290 bestanden. Dann auch Dir einen herzlichsten .... Aber ich schätze Du meinst die 70-290, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 @Yoda1978Leider scheint das aber nicht für alle selbstverständlich zu sein. So hab ich dass ja nun bestimmt nicht gemeint. Ich habe nur damit sagen wollen, dass das hinterher beim Bewerberprofil / Arbeitgeber keine Rolle spielt welche Punktezahl man erreicht hat, dass man im Arbeitsleben, da noch einiges mitbringen muss und lernen sollte und sich zudem dem Umfeld der Firma intensiv anpassen sollte, um überhaupt fit zu sein sollte ja nun doch als selbstverständlich gelten, oder sehe ich dass etwa falsch?!? Also nicht gleich bei jeder Bemerkung mit Steinen werfen. Viele Grüsse von Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ...fit zu sein sollte ja nun doch als selbstverständlich gelten, oder sehe ich dass etwa falsch?!? Nein, das siehst Du durchaus richtig, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das leider nicht selbstverständlich ist. Ich habe doch schon einige Bltzbirnen (darf ich das hier sagen?) erlebt. Die meinen dann halt, dass sie mit bestehen der Prüfung alles wissen, was man braucht. Denen ist das Zertifikat wichtiger als das Wissen. Also nicht gleich bei jeder Bemerkung mit Steinen werfen. Entschuldige bitte, dass es dass so angehört hat. So war es nicht gemeint. Bei uns hat gerade jemand angefangen, der mir immer Tipps geben möchte :confused: (ist seit Mitte November mit seiner Umschulung zum MCSA-S fertig) und dann kann man schon mal etwas genervt sein. :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 glückwunsch, naja ich denke wenns die erste prüfung war sind 700 genug, zumal in dem buch viele themen garnicht behandelt werden, die schon im prüfungsvorbereitungsteil des buchen vorkommen, hab vorhin da was zu ip-berechtigungen bei iis geschrieben, das kam definitiv nicht im buch vor, naja war trotzdem easy zu beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.