Lian 2.421 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo, das Open-E gibt es bis Ende Januar kostenlos im Download. Vor Ende Januar online registrieren nicht vergessen. iSCSI SAN Area Storage Server: iSCSI SAN Storage Area Network Servers NAS Network Attached Storage Data Storage Solution - OPEN-E software Quelle: Heise.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Danke für den Tip ! :) Derzeit haben aber alle Members den Download am laufen, also etwas Geduld mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hat jemand von euch sich eine Version registrieren können? Ich kriege nur "Keine Verbindung zum Server" und "Unbekannte Fehlernummer: (111, 'Connection refused')". *grummel Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hast Du dich auf der Seite registriert ? iSCSI SAN Storage Area Network Servers NAS Network Attached Storage Data Storage Solution - OPEN-E software Zitieren Link zu diesem Kommentar
goofy2008 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Harwarevoraussetzungen: - 1 GByte RAM - CPU (3 GHz Pentium IV or faster are recommended) also, nix um den alten P3-1Ghz mit 512 MB RAM wiederzubeleben Hast Du dich auf der Seite registriert ? Eben das kann er nicht, schreibt er Übrigens Product Registration und Activation erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Übrigens Product Registration und Activation erforderlich Genau du hast es erfasst. ;) Wobei das Thema bei mir wieder gestorben ist, da es auf die Hardware aktiviert wird..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 wo hab ich meinen knopf im hirn? unter NAS Network Attached Storage Servers - OPEN-E software ist das teil frei zum download angeboten - ohne regisrtrierung, aktivierung und ohne serverüberlast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 wo hab ich meinen knopf im hirn?unter NAS Network Attached Storage Servers - OPEN-E software ist das teil frei zum download angeboten - ohne regisrtrierung, aktivierung und ohne serverüberlast? Was will uns diese Werbesendung sagen? Da ich mir leider nicht sicher bin, läuft die Version auch ohne Aktivierung dauerhaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
b_berlin 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Da ich mir leider nicht sicher bin, läuft die Version auch ohne Aktivierung dauerhaft? Auf der verlinkten Seite befindet sich ein PDF "Quick Start Open-E DSS LITE - EN 111.4 KB" steht ganz klar "Without activation, the access to the storage protocols is disabled". Selbst wenn das ohne "Aktivierung" gehen würde bliebe immer noch der Hardwarehunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Selbst wenn das ohne "Aktivierung" gehen würde bliebe immer noch der Hardwarehunger. Zum Testen als externes Storage für Clustering wäre das aber noch okay. Aber hat sich ja leider eh erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
b_berlin 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Zum Testen als externes Storage für Clustering wäre das aber noch okay. Aber hat sich ja leider eh erledigt. Rein neugierigkeitshalber: was nimmst du denn jetzt "Zum Testen als externes Storage für Clustering"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Gerade eigentlich nichts. Aber ein Bekannter hat letztens ein kleines Storage-System gehabt (iSCSI, LUN-fähig) für round about 800€. Das ist für privat doch etwas viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
b_berlin 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Gerade eigentlich nichts. Aber ein Bekannter hat letztens ein kleines Storage-System gehabt (iSCSI, LUN-fähig) für round about 800€. Das ist für privat doch etwas viel. Naja, ich suche auch fürs Geschäft, daheim gebe ich kein Geld für WindowsServer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.