ichwarsnicht 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Morgen Community. Ich habe hier ein Lenovo Z61e mit Windows Vista Business, bei dem ich ein Downgrade auf Windows XP pro. durchführen soll. Wie stelle ich das am besten an? Ich habe gelesen, das ein Downgrade von Vista Ultimate und Business auf XP möglich ist. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Servus, hier findest Du einige Infos zum Thema: Lenovo Support & downloads - Downgrading from Windows Vista to Windows XP (ich habe die seiten bisher nur auf englisch gefunden, weiss jetzt auch nicht, ob es diese auch auf deutsch gibt... sollte ja aber kein Problem sein, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwarsnicht 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Klasse, lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.