RUPCH 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo an Alle ! Gestern die 70-296 erledigt und jetzt MCSE 2003 !! Hab endlich den "Inneren Schweinehund" besiegt und mich an die Prüfung gewagt. An Alle die die Prüfung noch vor sich haben, sie ist mit Vorbereitung gut machbar. Nur die Endlostexte waren bei 800 x 600 + Grafiken echt mühsam. Grüsse und immer noch "FREU" Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE 2003. :jau: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Glühstrumpf auch von mir! Dann schau ich mir die mal mitte Februar an und kuck was rauskommt. Wurde auf irgendwas explizit rumgeritten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deratze 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Ja Glückwunsch :) Ich will sie auch Mitte Feb machen, hoffentlich stürzt der Test nicht wieder am Ende ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RUPCH 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo @ All ! Danke für die Glückwünsche ! Bei mir waren die Standartthemen (viel GPO, Zertifikate, Vertrauensstellungen) in der Prüfung. Abgestürzt ist bei mir nichts, aber zwischen den einzelnen Fragen teilweise über 1 Minute Ladezeit. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.