knüttel 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hi, mein Computer hängt sich in letzter Zeit nach dem System-Start häufig auf. Im Ereignisprotokoll finde ich dann Folgende Fehlermeldung: Quelle: True Vector Service 1.TrueVector engine: File "C:\WINDOWS\Internet Logs\IAMDB.RDB" was corrupt and has been copied to "C:\WINDOWS\Internet Logs\xDB13.tmp". File "C:\WINDOWS\Internet Logs\IAMDB.RDB" was corrupt and has been deleted. 2.TrueVector engine: File "C:\WINDOWS\Internet Logs\IAMDB.RDB" was corrupt, restoring from backup "C:\WINDOWS\Internet Logs\BACKUP.RDB". 3.TrueVector engine: File "C:\WINDOWS\Internet Logs\FELIX.ldb" was corrupt and has been copied to "C:\WINDOWS\Internet Logs\xDB14.tmp". File "C:\WINDOWS\Internet Logs\FELIX.ldb" was corrupt and has been deleted. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Was soll uns diese Werbesendung sagen?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Welches Betriebssystem ist installiert? Wenn W2k oder XP, welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 1. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Was is SP??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Mööönsch Knüttel, hast du Windows XP oder 2000 oder 98, hast du ein Service Pack (SP) installiert (wenn ja welches), welche zusätzlichen Programme laufen im Hintergrund, tritt der Fehler immer oder nur manchmal auf... Schildere mal bitte ein bisschen genauer, was du da laufen hast. Denn manche hier sind sicherlich gut im Tips geben aber zum Herumgerate reichen deine Infos bislang nicht wirklich. :) So, jetzt mal los, damit wir dir helfen können. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hat das damit zu tun? sprich.. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q232/5/84.asp&NoWebContent=1 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 1. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 -:-Betriebssystem: Windows XP Prof. Ed. -:-Ständig laufende Programme: -H+BEDV AntiVir Guard/XP -ZoneAlarm Plus -:-kein SP installiert -:-der Fehler tritt nur manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 TrueVector ist was von ZoneAlarm Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Vielleicht hilft dir das hier weiter http://forums.zonelabs.com/zonelabs/board/message?board.id=win_za_msgs&message.id=1243 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 thorgoods Hinweis sollte passen. Einen ähnlichen Fall habe ich bei mir selber durch Drüber-Installation der neuesten ZoneAlarm-Version gelöst. Evtl. ist das neue Release mal wieder buggy, dann must du eine Version davor verwenden. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.