unknownuser 10 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hi! Ich werd' hier noch kirre.... Zieh hier gerade einen ML350 hoch und habe da einen Tape Streamer von HP drin ( DAT72 USB intern, HP C7438A USB Tape ) Normalerweise wurde immer eine Installations CD mit Treibern mitgeliefert. Diesmal jedoch nicht. Und dieser Streamer wird nicht vom System ( SBS2003 R2 ) erkannt. Habe alle HP Seiten durchforstet, finde aber nur Firmwaretools bzw. Diagnostictools ). Treiber bleibt unauffindbar... Die hpusbmsc.sys ist zwar im system32\drivers vorhanden, allerdings ohne *.inf. Hat einer von euch noch passende Treiber liegen??? Vielen Dank ! Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hi, schau mal bei HP vorbei : HP StorageWorks DAT 72 USB Tape Drive - Download von Treibern und Software – Produktnamen angeben - HP Business Support Center Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Danke für den Link, aber da genau war ich schon. Da gibts keine Treiber.... Gruß, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 OK, Problem hat sich erledigt. Hab' mir die Treiber von einem anderen meiner Server gezogen.... Dankeschön HP ! Gruß, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hm, bei unseren Streamern sind CDs bei, auf denen sich der Treiber befindet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Das war bei uns bisher auch so, nur die letzten beiden Streamer ( Zubehör für HP Proliant ) kamen ohne.... gruß, dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Seh' gerade, das wir Nachbarn sind.... Gruß an alle Kieler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
steve7 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Danke für den Link, aber da genau war ich schon. Da gibts keine Treiber.... Ich habe Treiber hier gefunden: http: //h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=en&cc=us&prodNameId=1114404&taskId=135&prodTypeId=12169&prodSeriesId=63890&submit.y=6&submit.x=8&lang=en&cc=us Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ein kleiner Tip von mir noch zum Thema HP und Treiber: Mir fällt seit einiger Zeit auf, das man kaum Treiber bei HP findet, wenn die Sprachauswahl auf Deutsch steht. Sobald man auf Englisch (International) umstellt wird die Auswahl deutlich größer :) Da findet man dann auch einen Treiber für das DAT Laufwerk. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.