cmp 10 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo, Wenn ich mich per DFÜ/ISDN/Capi mit dem IE ins Internet einwähle, bekomme ich diese Fehlermeldung: Das Telefonbuch kann nicht geschrieben werden. Fehler 624: Die Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden. Was kann ich da machen? vielen Dank CMP Zitieren Link zu diesem Kommentar
BublitzA 10 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Überprüfe mal die Berechtigungen aus dem folgenden Verzeichnis (Telefonbuchablage)... Vielleicht bringt dir das die Lösung :) C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connection s\Pbk\ PS: Inhalt ist womöglich mit dem Versteckt-Attribut versehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Danke, werd´s mal prüfen. Was mir noch einfällt, der Fehler trat erst auf, nachdem sich einige Updates installiert haben. Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen. CMP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.