kilowhisky 10 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Mein neues Notebook ist mit Vista Home Premium (deutsch) vorinstalliert. Im Regal habe ich noch eine (legale) Vista Ultimate (deutsch) liegen (CD mit Hologramm außen herum und grauem Kreis in der Mitte) - ich weiß nicht ob es eine Retail oder OEM oder was auch immer ist. "Nicht zum Weiterverkauf" steht darauf sowie Artikelnr X12-73358. Ich hatte sie damals bei der Vista Promotion Tour gekauft - es ist keine edle Umverpackung dabei gewesen. (Wie) kann ich auf Ultimate und dessen Features umstellen, ohne das ganze Notebook vollständig neu installieren zu müssen? Geht das überhaupt? Danke für Infos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hallo, Ja das ist möglich. Du legst im laudenden Betrieb die Windows Vista Ultimate CD ein und startest die Setuproutine aus Vista heraus. Dann wählst du Upgrade aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kilowhisky 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Danke, das werde ich mal ausprobieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.