der_aragon 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 hallo ihr , ich habe folgen des problem . Habe mir den ga p 35 ds4 Mainboar gekauft aber ich kann die Soundkarte nicht installieren . kann mir da jemand weiter helfen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hallo du, wo hast du denn Probleme ? Beschreibe es mal etwas genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ich kann denn realtek nicht instrallieren es bircht immer wieder ab darum bekomme ich kein sound raus ich habe fast alles versucht aber leider immer wieder das gleiche problem ich habe den ver.2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hallo, ich habe einem Bekannten das Board eingebaut und absolut keine Probleme gehabt bei der Installation. Als erstes habe ich die aktuellen Treiber heruntergeladen: GIGABYTE - Support - Motherboard - Treiber - GA-P35-DS4 (rev. 2.0) - Inf Update installiert, Chipsatztreiber für das Mainboard - Realtek Soundtreiber installiert und den Microsoft UAA ( oberer Download ) Hast du eine genauere Fehlermeldung ? Bricht ab ist etwas ungenau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ja die habe ich auch benutzt der fehler meldung ist "installation des Realtek HD audio-Treibers Fehlgeschlagen !! " Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hi, ich gehe mal davon aus das dein System noch recht neu von der Installation ist, sprich noch keine sonstige Software installiert ist. - Windows XP installiert - Treiber CD eingelegt und dem Setup gefolgt Oder hast du schon andere Software installiert ? Wenn ja welche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ich habe auch denn update von windows xp gemacht und denn grafik treiber installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hi, hast du mal manuelle Treiberinstallation versucht ? Gerätemanager -> Unbekannte Geräte -> Treiber aktuallisieren -> CD als Quelle angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_aragon 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ja habe ich in denn geraäte manager steht ein gelbes ausrufe zeichen auf dem "audio Device on High Definition Bus " uns wenn ich den gerät deinstallieren will bekomme ich ein melden in dem es " das Gerät konnte nicht Deinstalliert werden.es ist eventuel fur den start des computers erforderlich" steht Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hi, deaktiviere den Sound mal im Bios, teste dann uninstall und danach wieder anschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.