Tom-Cat 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hallo zusammen, wir haben einen Terminalserver Windows 2003 Server Standart R2 und noch mehrere andere Server (die aber dafür irrelewand ist) SRV1 => Domaincontroller Win2k3 Std. R2 SRV2 => Terminal Server Win2k3 Std. R2 Im AD: OU_User => Alle User drin OU_PC => Alle Workstations OU_SRV => Alle Server OU_TS => Terminalserver drin (Computerkonto) Wie kann ich jetzt das so steuer das sich die User aus OU_User auf dem Terminalserver der in der OU_TS sich befindet anmelden und ich z.B. per GPO sage das man den Button "Herrunterfahren" nicht sieht u.a. Ich habe auf der OU_TS ein GPO Objekt angelegt jedoch ohne auswirkung. Die User melden sich jedoch auf noch auf Ihren Workstations an wo Sie logischerweise einen Button "Herrunterfahren" im Startmenü haben sollen. Jemand ne idee ? LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hier wird dir geholfen: Einsatz von Gruppenrichtlinien auf einem Terminal Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Besten Dank das hab ich gesucht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.