rw72 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hallo, habe die Ordnerumleitung aktiviert. Gruppenrichtlinie (dort für Private Dateien) und Basisordner auf einen zentralen Zugriff eingerichtet. Wenn ich mich auf dem Server anmelde funktioniert es auch. Aber von den Clients aus werden die Eigenen Dateien (Gruppenrichtlinie) nur Lokal gespeichert. Was muss ich umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ´Werden die GPOs richtig gezogen auf deinem Client überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mali 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hast du schonmal ein "gpupdate /force" versucht? Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Wo ist das Gruppenrichtlinienobjekt im Active Directory verlinkt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.