rw72 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo, habe im Errorlog Fehler 3019 Der Redirectordienst konnte den Verbindungstyp nicht erkennen. Habe leider nichts aktuelles zu dem Fehler gefunden - gibt es eine Lösung? Ist ein neu Installierter SBS 2003 R2 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo. Schau mal - EventID.Net LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirschi68 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Habe den gleichen Fehler, allerdings weiß ich wann er ausgelöst wird: Habe vor, den Adobe Reader 8.1.2 per Gruppenrichtlinie zu verteilen und genau wenn ich die Richtline erstelle ist der Fehler im Ereignislog. Es wird auch leider nichts installiert. Kann mir in dem Zusammenhang jemand einen Tipp geben? (zugwiesen unter Computerkonfiguration, Paket auf Netzfreigabe verfügbar, unter Sicherheitsfilterung ist nur mein Testclient eingetragen) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Moin, schau mal hier: In Windows XP Service Pack 2 erscheint im Systemereignisprotokoll die Meldung 3019, wenn Sie über einen UNC-Pfadnamen ein Netzlaufwerk zuordnen oder die Verbindung zu einer Netzwerkfreigabe herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirschi68 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Achso, gut. Das erklärt die Meldung. Was könnte die Ursache für den Fehler mit der Verteilung des Reader sein, es wird einfach nix installiert (dort ist im Übrigen der UNC-Pfad angegeben)? Im Ereignislog steht, daß der Windows Installer gestartet und ausgeführt wird... Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Schau mal unter: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirschi68 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Nils, so wie unter gruppenrichtlinien.de > Soft*****uweisung habe ich es gemacht (denke ich zumindest) Vielleicht sollte ich mal eine andere Anwendung probieren. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.