Freemann 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Mojen Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Remotedesktop (W2k3)! Besteht die Möglichkeit, dass wenn ich z.B. eine Installation auf dem Server direkt starte, mit Hilfe des Remotedesktops schauen kann, ob diese schon durchgelaufen ist? Gibt es da irgendeine Option? Gruß - Freemann - Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Start --> Ausführen: mstsc -console [Enter] damit kannst du dir die Konsolen Session aufrufen (also das was am Bildschirm laufen würde..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 nun ja, da du zunächst ein funktionsfähiges OS haben musst, um darauf mit einer remotesoftware zugreifen zukönnen, dürfte es schwer werden. Gut, sofern die Installation durch ist, hast du durchaus Zugriff darauf... Eine alternative ist eine hardware-remote-lösung. Wird meist auch bei Webservern eingesetzt. Ich denke hier hilft eine Suche nach "remote management board"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freemann 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 SUPER!!! Genau das war´s.... DANK!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.