lemeid 11 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo, keine Ahnung ob schon jemand diese Problem hat, aber seit heute morgen hab ich nunmehr 5 Rechner vor mir stehen bei denen nach den automatischen MS Updates die user32.dll als Virus erkannt wird. Bei allen Rechnern ist das AVK 2008 installiert. Die GDATA Seite ist nahezu down und das Updaten der Virensignaturen ist nicht möglich. Hat jemand ähnliches beobachtet oder steht gerade vor dem selben Problem? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Siehe: heise online - Falscher Alarm von avast und Gdata in user32.dll -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Ok, danke :) Als ich um 9.45 Uhr geschaut hatte gabs da noch nichts :D Tschö Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.