p21121970 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo Leute, ich habe Vista Home Premium x64 auf meinem Rechner als BS.Es läuft alles prima ,bis auf das Mediacenter.Wenn ich es anklicke ,passiert einfach nichts...keine Fehlermeldung oder ähnliches.Wie kann ich das reparieren?Ich kann leider nicht genau sagen ,seit wann das Problem besteht ,da ich es bisher noch nicht genutzt habe.Ich kann nur sagen,dass es direkt nach der Installation zum testen ging,das liegt aber schon einige Monate zurück.Alle angebotenen Updates sind installiert. Wäre super ,wenn ihr mir helfen könntet - neu installieren ,möcht ich nicht ,da sonst alles sehr gut läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
p21121970 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Wirklich keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
p21121970 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hab heute das Servicepack 1 installiert - nun startet es wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Na danke fürs Feedback, auch wenn dir hier keiner wirklich helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.