Heisl 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Yo Hey, ich hab da zwei rechner, der eine hat internetverbindung, der andere soll übers netzerk ins internet können. kann mir einer helfen wie ich das mache bzw. eintelle??? mein rechner1 hat schon eine dfü-verbindung [iSDN], die freigegeben ist [dfü-verbindung->eigenschaften->erweitert->anderen benutzern im netzwerk gestatten,...] was muss ich am rechner2 für einstellungen machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Normalerweise nur in den TCP/IP Eigenschaften auf "IP-Adresse automatisch beziehen" stellen. Dann sollte es schon klappen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heisl 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 servus, ok danke, wir habens schon geschafft. trozdem danke!! cu heisl :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.