Jump to content

Problem bei Installation / DVD nicht bootable ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab hier einen Dell PowerEdge SC1430-Server und eine Windows-DVD (nicht von Dell, sondern separat erworben), den ich installieren muß.

Auf der DVD steht folgendes:

English

Microsoft Windows Server 2003

Enterprise Edition

For 64bit-Itanium-based Systems

(Volume License Product Key Required)

May 2003

Wenn ich den Server starte und von DVD booten will erscheint die Fehler-Meldung "No boot device available".

Ich habe es auch schon in einer VMware versucht, da bootet die DVD auch nicht.

Kann es sein, daß diese DVD nicht bootable ist ? Wenn nein, wie bekomme ich dann Windows installiert ?

Ich hatte auch versucht die DVD aus unserem ActionPack zu nehmen. Diese lässt sich booten und die Installation startet. Aber wenn ich dann bei der Key-Eingabe den Product-Key der Volumenlizenz verwende, wird dieser nicht akzeptiert.

Hat jemand eine Idee wie ich Windows installieren kann ? Oder weiß jemand, was mit der DVD nicht stimmt ?

Danke im voraus!!

Lutz

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...