Frederik 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo Community, ich habe hier bei uns im Netzwerk die Trail Version vom neuen True Image Enterprise Server installiert. Wenn ich jetzt zum testen den Agent remote auf eine Workstation installieren möchte, bekomme ich immer einen Login Fehler und folgenden Fehlercode: 0x3f0 code 8007042d tag 0xbd28fdbd64edb8af Ich benutze den Administrator Account und trotzdem lässt er mich nicht drauf. Der Server wurde auf einem Windows 2k3 R2 Server installiert und wollte den Agent auf ein XP SP2 installieren. Firewall ist aus. Kennt jemand dieses Problem? Gruß Frederik Zitieren
yasty 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Unterstützte Systeme Windows Server-Betriebssysteme: * Windows Server 2008 (final) * Windows Compute Cluster Server 2003 * Windows Storage Server * Windows Vista Business/Ultimate 1 * Windows XP (Professional) (x64 Edition) 1 * Windows 2000 Professional1 / (Advanced) Server * Windows 2003 Server (x64 Editions) / Enterprise * Windows Small Business Server 1 Acronis Management Console Ich denk mal das der Agent nicht auf Client Betriebssysteme läuft. Nur die Acronis Management Console läuft unter XP. Zitieren
Frederik 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Der Enterprise Server wird auf der Homepage von Acronis groß angepriesen dass er es können soll. Gruß Zitieren
Frederik 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Habe nun den ganzen Vormittag mit Acronix gesprochen hier nun die Lösung: Der Acronis True Image Echo Enterprise Serve kann die Workstations sichern. Dies funktioniert jedoch nur in Verbindung mit der MMC. Dazu benötigt man jedoch eine weitere Lizenz entweder vom Enterprise Server oder von der Workstations Version. Hat sich also erledigt. Danke trotzdem! Gruß Frederik Zitieren
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