maui 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu meinem ersten Post & Thread ;) Ich fange jetzt diesen Monat mit der ersten Prüfung zum MCSE an und habe mir vor einiger Zeit über Amazon das Core-Pack besorgt. Ich wollte jetzt mal fragen wo ihr eure Bücher kauft? Ich finde nämlich zu einigen Examen gar keine Bücher, selbst bei microsoft-press.de nicht... Da ich mit den Büchern von MSP sehr zufrieden bin, würde ich auch diese weiterhin zum lernen nutzen. Über ein paar Tips wo ich wohlmöglich jegliche Bücher finde, wäre ich sehr dankbar! :) -maui- Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo, zu gewissen Prüfungen gibt es leider keine Selfstudy-Kits von Microsoft (z.B. zur 70-285, 70-298 und einigen "spezielleren" Backoffice-Sachen). Welche suchst Du denn z.B.? Für die 285 kann man z.B. das 284er-Buch zugrunde legen, ebenso beim Security-Design das Implementing-Buch. Bei den Backoffice-Produkten hilft dann meist nur das Handbuch, sofern erhältlich, aber explizite Prüfungsvorbereitung bleibt dann quasi erstmal aussen vor. Kaufen natürlich nur hier übern Shop vom mcseboard! :) (k, hab ich ehrlich gesagt noch nicht gemacht, ich bestelle mir recht häufig die englischsprachigen auf amazon.com) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, die Bücher gibts natürlich bei uns im shop. shop.mcseboard.de. @HPrass: Sovern noch nicht vorhanden können wir auch englische Bücher listen - ne entsprechende Anfrage sollte reichen... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 die Bücher gibts natürlich bei uns im shop. shop.mcseboard.de. Die neue Adresse ist http://www.mcseshop.de. Die alte URL geht aber auch noch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hi, die Bücher gibts natürlich bei uns im shop. shop.mcseboard.de. @HPrass: Sovern noch nicht vorhanden können wir auch englische Bücher listen - ne entsprechende Anfrage sollte reichen... Viele Grüße Primär bestelle ich bei amazon.com wegen des Preises... Bei dem momentanen Dollarkurs und den Buchpreisen dort kann man sogar Expressversand wählen und es ist noch günstiger als hier. Sollte sich das bei einem aber mal nicht lohnen, komme ich gern darauf zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
maui 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Wenn es zu bestimmten Prüfungen keine Lernunterlagen zu kaufen gibt, wie soll man diese denn dann bitte machen bzw. erfolgreich abschließen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo maui, zu welchen Examen suchst du denn genau Bücher? Vielleicht können wir dir dann die entsprechenden Buchtitel oder Unterlagen dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maui 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Ich habe z.B. zur 70-298 (Designing Security for a Windows Server 2003 Network) nichts gefunden. Waren auch noch andere, fällt mir jetzt aber gerade nicht ein welche es waren :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Also für die 70-298 verkauft hier http://www.mcseboard.de/testsoftware-buecher-17/biete-mcse-pruefungen-70-298-70-299-a-127760.html schon mal jemand seine Bücher. Also gibt es dafür Unterlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maui 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 hmm, haste wohl recht aber nicht von ms-press. hab da schon nachgefragt, ist nicht mehr lieferbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Dann mußt du dir das wohl Second Hand besorgen. Wenn du alles heraus suchst, was du noch brauchst, helfen dir hier bestimmt einige weiter. Ich kann dir bez. 70-298 oder der anderen Examen, die in Richtung Security gehen nicht weiter helfen, da ich mich auf MCSE und Exchange konzentriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.