Taunusianer 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo, habe da ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Habe ein Outlook 2003 laufen. Im Cache-Modus werden die Termine leider nicht angezeigt. Zwar kann ich in der Ordnerliste links sehen, dass Hunderte von Terminen da seien müssten, nur in der Kalenderansicht ist nichts zu finden. Die Ansicht habe ich schon mehrfach angepasst und auf default zurückgesetzt. Bringt nichts. Schalte ich den Cache-Mode aus, sind die Termine auch plötzlich zu sehen. Über OWA ebenso. Das Problem lässt sich auf mehreren PCs nachstellen. Office Patche sind alle installiert. Hat jemand von euch da eine Idee, was man noch überprüfen könnte? PCs sind XP-Maschinen. Als Mailer läuft ein Exchange 2003. Danke schon mal, Taunusianer Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo. Überprüfe einmal die OST Datei mit scanost.exe (solltest du im Programm Verzeichnis finden) oder lösche die OST Datei überhaupt, und lasse Outlook eine neue erstellen. LG Günther Zitieren
Taunusianer 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo Günther, danke erstmal für die Antwort. Ich habe schon mehrfach an den unterschiedlichsten PCs ein Mailprofil erstellt. ost-Datei wurde also auch bereits mehrfach erzeugt. Daran kann es leider nicht liegen. Hat jemand noch weitere Vorschläge? Danke, Taunusianer Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo. - das heißt, ohne Cache Modus werden die Termine angezeigt ? - betrifft das nur einen User oder alle ? LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.