asot00 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo, ich hab bei einem Kunden ein HP 36/72 DAT Bandlaufwerk, welches sich nun verabschiedet hat. Der Kunde fragt natürlich jetzt nach der Garantie, aber wie finde ich die SN des Laufwerks heraus? Hat einer von euch eine Idee In Arcserv konnte ich nichts gescheites finden. Gerätemanager auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rescue 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hey, da gibt es HP Tools! Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Welche und wo zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, weißt Du denn noch, wann Du das Teil verkauft hast? Bei manchen Großhändlern wie Techdata steht die manchmal auf der Rechnung. Außerdem weißt Du dann schon mal wie Alt das Teil ist. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Download: HP StorageWorks Library and Tape Tools - Overview & features Damit kann man auch die Firmware updaten (hilft manchmal). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Download: HP StorageWorks Library and Tape Tools - Overview & features Damit kann man auch die Firmware updaten (hilft manchmal). -Zahni Wenn das Programm das Bandlaufwerk initialisiert, dann stürzt der Server ab. kann ich also nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo. Wenn es mit dem HP-Tool nicht klappt, was mich sehr verwundert, dann bleibt dir nichts anders übrig als das Teil auszubauen, und die Seriennummer abzulesen. Hast du vor dem Start des HP-Tools alle ArcServe Dienste beendet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo. Wenn es mit dem HP-Tool nicht klappt, was mich sehr verwundert, dann bleibt dir nichts anders übrig als das Teil auszubauen, und die Seriennummer abzulesen. Hast du vor dem Start des HP-Tools alle ArcServe Dienste beendet ? LG Günther Leider nein, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Geht jetz wieder, es lag an den Arcserv Diensten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.