rene.wolf 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo Leute, ich bin total am verzweifeln. Folgendes Problem stellt sich mir zutage: Es handelt sich um eine W2K3 Domäne mit einem Exchange 2K7. Auf den Clients wird ausschliesslich Outlook 2007 eingesetzt. Nun habe ich das Problem, daß das Outlook Offline Adressbuch nicht synchronisiert werden kann. Es kommt immer folgende Meldung: 15:08:36 Die Offlineadressbuchdateien werden nicht heruntergeladen. Es wurde kein Server (URL) gefunden. 15:08:36 0X8004010F Profil neu angelegt. Kein Erfolg! Ich habe die Vereiteilung auch schon auf Public Folder umgestellt. Kein Erfolg! Neues Offline Adressbuch angelegt und dem Postfachspeicher zugeordnet. Kein Erfolg! Das OAB wird erzeugt. Das hab ich im virtuellen Verzeichnics \OAB und im Filesystem nachforschen können. Ich hab gelesen, dass das mit dem Zertifikat auf dem Exchange zusammenhängen könnte. Nur wundere ich mich, daß auch ein Abgleich über die Offentlichen Ornder nicht funktioniert, wo ja garnicht auf eine URL zugegriffen wird. Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe auf euer Feedback Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, mit dem Download ueber den CAS sollte es eigentlich funktionieren. Vielleicht schaust du dir mal diesen Thread an> http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2007-oab-heruntergeladen-0x8004010f-3-114702.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.