deathline 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo an alle im Forum! Ich bin neu hier im Forum und wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon öfters gestellt, aber ich habe über die Suche keine konkrete Antwort gefunden.70-620 ist meine erste Prüfung und wie ich aus anderen Beiträgen gelesen habe auch nicht schwer.(MS-Geschenk) Na gut hab mich auch schon durchs Buch gelesen und ausführlich auf meinem Vista getestet. Ich habe beim measureup Ubungstest aber so meine Probleme , denn ich versteh manche Vokabel nich, da mein Englisch auch nicht das Beste ist. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es irgendeine Website,Download oder eine ander Bezugsquelle von der ich die Fragen auf deutsch bekomme? Die Prüfung kann ich ja auch in deutsch machen-obwohl sie ja mieserabel übersetzt sein soll.Mir geht es mit meinem mieserablen Englisch ähnlich:confused: :confused: währ toll wenn mir wer weiter hilft-danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Nö, beim Buch ist nur die englische MeasureUp dabei und auch auf der Website gibt es keine deutsche Übersetzung. Da wirst du dich mit nem Langenscheidt oder LEO durchkämpfen müssen. Englisch ist eben DIE IT-Sprache. Auch viele gute Bücher gibt es eben leider nur englisch. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
deathline 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 danke für die schnelle Antwort! ich hab mir auch schon die Finger wund gegoogelt:) mir wird dann wohl nichts anderes über bleiben als wie mein Englisch mit aufzubessern. Es ist halt immer ein Ratespiel , überhaupt bei den längeren Fragen. thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 So schlecht wie Du sagst, ist die deutsche Übersetzung bei der 70-620 nun auch wieder nicht. Da gibt es schlimmere...;) Mein Tipp: Mach sie halt in Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.