DatMattze 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 hatte gestern einen "Prüfungsunfall" bei der 70-298. Nach ca. 50 % beantworteter Fragen erhielt ich plötzlich den Hinweis, dass ich noch 5 Minuten Zeite hätte, dabei zeigte mir das gerade bearbeitete Szenario an, dass mir noch mehr als 10 Minuten zur Verfügung stehen würden. Ok, ich klicke also den Warnhinweis weg - danach erhalte ich sofort die Meldung, dass die Zeit abgelaufen ist, die Prüfung war damit beendet. Fazit: ich darf am Donnerstag noch mal antreten, ich war schon froh, dass Microsoft so gnädig war mir einen weiteren Versuch einzuräumen. Hat schon jemand ähnliches erlebt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Ja, bei meiner 70-620 lief es so ab: 1. Sie haben noch soviel Zeit, warten Sie nun x-Minuten 2. Nach Ablauf der Frist startete mir die Assistentin den PC neu 3. Versuch den Test neu zu starten = NOK 4. Ausdruck des Resultates innerhalb von 2 Minuten 0 Punkte 5. Die Assistentin telefoniert mit Prometric um den Test zu resetten 6. Nach einer halben Stunde erneuter Beginn 7. Die gleiche Fehlermeldung 8. Warten bis der Countdown vorbei ist 9. Feststellen dass die Prüfung in Englisch und nicht in Deutsch ist Fazit: Microsoft hätte sich viel Ärger und Mühe erspart, wenn sie bei VUE geblieben wären! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hatten zwei Kollegen letzte Woche auch, beide müssen/dürfen diese Woche nochmal antreten. Scheint also leider häufiger aufzutreten. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo, mir ist auch bei meinen im letzten Jahr vermasselten Prüfungen aufgefallen, daß mit den Zeiten nicht ganz so stimmt. Jedoch war es bei mir noch nie so kurz, sondern immer ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Oh man!! Hast du wenigstens ein Teilergebnis bekommen? Ich schätze nicht oder? Ich glaub, ich wäre ausgeflippt! Hoffentlich lässt du dich davon nicht bei deinem zweiten Versuch beirren! Ich drück dir die Daumen! Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Au Backe, wenn ich das so lese bekomm ich glatt Angst vor nächster Woche, wenn ich die Prüfung ablegen möchte. Schnell 3 mal auf Holz klopfen und nur das Beste hoffen. Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Techniker81 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Ging einem Kollegen von mir genauso... während der Prüfung ist diese auf einmal abgestürzt, zum Glück konnte der Admin das wieder geradebiegen. Eine Angestellte meinte, das sei nicht das erste mal gewesen, sie würden sich regelmässig bei Prometric deswegen beschweren, aber es würde sich nichst tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DatMattze 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ich hätte jedenfalls ****en können.......besonders übel war, dass ich die Prüfung nicht mal sofort wiederholen konnte..........stattdessen muss ich jetzt doch auf einen neuen Termin warten, weil Prometric jetzt gut 2 Tage den Sachverhalt überprüft....von wegen am Donnerstag die Prüfung wiederholen können... Ich werde wohl ausrasten, wenn die sich sturr stellen und ich erneut 140 Euro zahlen soll....bei VUE hatte ich bei keiner Prüfung Probleme..... ob man sich mal gezielt bei Microsoft beschweren sollte ? Bisher konnte ich nur das Testcenter "vor ort" bewerten, aber ich würde mal lieber Prometric bewerten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ob man sich mal gezielt bei Microsoft beschweren sollte ? Eindeutig: ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Eindeutig: ja! Würde ich aber auch so sehen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, laut Trika's FAQ zu Prometric: How can I submit feedback to both Microsoft Learning and Prometric? The msledp@microsoft.com goes to a joint team. Zitieren Link zu diesem Kommentar
troop3r 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 kann es nun leider auch bestätigen und zwar aus eigener Erfahrung. Habe vorhin die 70-296 angefangen und bei 50% der Fragen bzw. nach 30 Minuten, setzte sich die Zeit auf 00:00 obwohl ich gerade einmal 40 Minuten weg hatte. Dann kam die Maske dass die Zeit abgelaufen ist, das wars. Lange Gesichter beim Testcenter und Entschuldigungen dass es noch nicht so viele Test gab über Prometric,sowie der Hinweis 5 Tage zu warten für den nächsten Versuch. Mal schauen wie es sich jetzt klärt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
troop3r 10 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 heute den zweiten Versuch gemacht, im selben Testcenter, selber PC sogar. Fairer Weise muss ich sagen, dass es diesmal problemlos durch lief, ich aber einen anderen Fragenpool als letzte Woche bekommen habe, der es in sich hatte (CA, Smartcards, viel DNS..). Wo das Problem beim ersten Mal lag werde ich o. das Testcenter von Prometric nie erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braindead65 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, laut Trika's FAQ zu Prometric: How can I submit feedback to both Microsoft Learning and Prometric? The msledp@microsoft.com goes to a joint team. Nach 2 Stunden Verzögerung heute, 3 Downloads der Examen und 5 Anrufen bei Prometric konnte ich doch glatt die 746 und 747 ablegen! Ich habe mir dementsprechend erlaubt, an obige Emailadresse eine sehr beschreibende Emai zu senden. Sollte hier einer von MS mitlesen: Schämt euch dafür, Pearson VUE rausgeworfen zu haben, Prometric ist der letzte Mist! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.