ddimkeit 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo Leute, ich habe da eine XP Pro SP2 Workstation an einer DOm angsclossen. Nun will ich bei dem PC irgendwie eine automatische Anmeldung einrichten. Es es irgendwie möglich? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirko.prinz 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Moin! Regedit öffnen HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WinLogon bei AutoAdminLogon (REG_SZ) "1" Zeichenfolgen erstellen: DefaultDomainName (REG_SZ) "deine Domäne" DefaultPassword (REG_SZ) "das Passwort" DefaultUserName (REG_SZ) "Username" Neustart - das war`s Bedenke bitte, dass das Passwort im Klartext in der Registry steht (Sicherheitsrisiko?) Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 super danke, lokal auf dem PC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirko.prinz 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Nu freilisch! Kannst natürlich auch eine "autologon.reg" schreiben, und per Startscript einbinden. Mussu natürlich bei "Computerkonfiguration" einsetzen, nicht bei "Benutzerkonfiguration" Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 defaultpassowrd ist leider nicht vorhanden in der Registry Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirko.prinz 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 meinst sicherlich DefaultPassword Mussu erstellen Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 super vielen Dank Leute hat jemand auch eine Idee um IE automatisch in bestimmten Abständen zu aktualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 supervielen Dank Leute hat jemand auch eine Idee um IE automatisch in bestimmten Abständen zu aktualisieren? Meinst du das Programm ansich oder eben eine Webseite?? Falls du eine Webseite meinst: put the next line at the top of the page you wish to refresh : <meta http-equiv=refresh content="X; URL=/..../index.html"> Replace X with an integer representing the number of seconds before the refresh. The URL can be a path on the local computer or a link like http://go.to.that.site/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 super, danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.