bruesel 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 ich suche ein paar Leute die lust haben ein Forum mit aufzubauen das sich mit nur voip beschäftigt. Wer lust hat sollte sich bitte bei mir melden. Das Board steht schon. Jetzt brauche ich nur ein paar kluge Köpfe! Ich Poste den Link hier mal nicht da ich keine lust habe als "Spammer" gebannt zu werden. Aber wer interresse hat sollte sich auf jeden fall melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Es geht nur über VoIP und über nichts anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruesel 10 Geschrieben 1. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 alles was damit zu tun hat. Router, Switches etc.... Auch gerne Linux alternativen.... Ich will mich halt in das Thema reinfuchsen und will einen Infopool aufbauen. Das ganze soll NICHT KOMMERZIELL sein und geht voll auf meine Tasche. Es soll sich auch mit Hardware (Telephonen etc....) beschäftigen. Ideen sind aber immer willkommen. Also wenn Du lust hast!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.