ernsttimmer 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo Leute, vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen?..... ich suche einen schulungsanbieter der mir praktisch ne schulungs flatrate anbietet das hast ich bezahle und kann dann über einen bestimmten zeitraum soviele kurse besuchen wie ich will......... kennt ihr sowas ? oder kennt ihr firmen die sowas anbieten? gruß ernsttimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Moin! In welchem Raum / Bundesland / Stadt soll es denn stattfinden? Und welche Themen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ernsttimmer 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 hi, also themen können folgende sein alles was so in Richtung der Administration geht Microsoft,Cisco,VMWARE, linux, lotus Notes, Citrix..... ich will mich halt fortbilden so das ich auch mal im entferntesten mich auf die ausgeschriebenen stellen bewerben kann..... region ist so nord west deutschland so osnabrück, münster düsseldorf essen bochum naja halt so der ruhepott....... gruß ernsttimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 hm, wir sitzen in Emden, wohl zu weit weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ernsttimmer 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 ne emden könnte ich mir noch leisten sozusagen..... :) was habt ihr denn im angebot? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Versuch mal TraiCen. Die haben auch sowas im Angebot. www.traicen.com - Home Sind in Münster, Neumünster und München. Bin ich sehr mit zufrieden (ich kenne nur Münster). Zitieren Link zu diesem Kommentar
ernsttimmer 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 @Stevei-B hast du denn so eine flat in anspruch genommen oder? kannst du mir da mal sagen wie das abläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 hast du denn so eine flat in anspruch genommen oder? Nein, habe ich leider nicht. Ich hatte mich aber mal diesbezöglich informiert (irgendwann in 2004), aber leider konnte ich meinen Chef nicht überzeugen. Am Besten mal anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.