ichwarsnicht 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Tag. Ich bin total angefressen! Ich soll meinem Chef bis heute Mittag Office Small Business 2007 installieren, das Päckchen kam auch heute an, nur ist die Verpackung leer, keine CD/DVD drinne. Auf der Verpackung steht auch "Wiederherstellungsdatenträger sind verfügbar, aber nicht in diesem Paket enthalten." und da wo normalerweise die CD ist steht "Dieses Paket enthält keinen Datenträger.". Wenn ich mir eine Sicherungskopie bestelle (http://www.microsoft.com/office/backup) muss ich nochmal 15€ zahlen. Das kann doch nicht sein, wir haben für die Software bereits 280€ gezahlt. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Kann ich mir eine 60-Tage trial runterladen und mit unserem Key zur Vollversion machen? MfG Zitieren
MarioD67 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Mit der Trialversion sollte gehen. Ich hatte letztens mir 4 Office 2007 Pro gekauft, das waren auch nur CD-lose Päckchen. Hatte von meinem Händler mir aber die CD-Version für die 15 Euro mit gekauft. Es soll wo so sein, dass man mit dem Lizenzcode die Version freischalten kann. Die CD´s umfassen alle Versionen und werden nur über den Code dann dementsprechend installiert, bzw. man erhält die jeweiligen Module freigeschalten. Zitieren
ichwarsnicht 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Das mit der Trial geht leider auch nicht! Zitieren
MarioD67 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Ich hab die Trial noch nicht installiert. Kommt da bei der Installation eine Frage wegen Lizenzschlüssel oder nicht? Zitieren
PAT 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Was ist es denn für eine Version. Wenn es eine Open ist, kannst Du Dir den Datenträger auf der eOpen-Seite herunterladen. Obwohl, wenn Du ein "Päckchen" bekommen hast, wird es vielleicht eher keine Open sein, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.