LST 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hey! Hab mal ne Frage. Wie kann ich meinen Usern über die Policy erlauben, Drucker hinzuzufügen und zu konfigurieren?? Im Moment können die nur Netzwerkdrucker hinzufügen. "Hinzufügen von Druckern deaktivieren" ist deaktiviert. mfg LST Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hi! Was ist denn in der GPO bei "Benutzerrechten" unter "Laden und Entfernen von Gerätetreibern" definiert? Zum installieren von lokalen Druckern und Druckertreibern muß man normal lokal Admin-Rechte haben. Gruß Flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.