Ernie_MD 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo, wenn jemand aus dem Raum Magdeburg Interesse an einer Lerngruppe mit dem ziel MCSE hat, dann bitte bei mir melden. Habe bist jetzt die 70-290 hinter mich gebracht und suche noch seelischen und moralischen beistand für die kommenden schwereren Aufgaben/Prüfungen. Schöne Grüße der Ernie :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Ich Scheine im Raum Magdeburg wohl der einzige zu sein der zur zeit am MCSE sitzt. Schade eigentlich :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Suche noch immer Unterstützung auf dem Weg zum MCSE. Gehe demnächst die 291er an und da wäre ich schon sehr dankbar für etwas Unterstützung. Also wer Interesse hat einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
londo 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 tagchen ernie.... also ich bin direkt aus MD, und ich plane derzeit den diesen Schritt zu gehen, hatte schon vor einiger Zeit mal angefangen aber bin an eine schlechte Firma geraten die uns nur ausgenutzt hat. jetzt will ich die auf eigene kosten nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hi, wenn du willst kann ich dir ein paar von meinen MS-Press Büchern geben die ich nicht mehr brauche. Das wäre das Buch für die 270 und die 290. Zitieren Link zu diesem Kommentar
londo 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 das wäre schonmal nen anfang, wo machst du denn deine prüfungen? ich hab bis jetzt hier nur eine gefunden und das ist besagte firma:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Also mache die Prüfungen in Magdeburg bei Net Consult. Morgen steht die nächste an. Die 70-620. Dann fehlt nur noch die 291er bis zum MCSA. Meinst du diese Firma? Zitieren Link zu diesem Kommentar
londo 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 möchte ich mich nicht zu äussern:cool: wünsch dir jedenfalls viel glück dabei haste dich direkt bei der firma registrieren lassen, oder woanders und bist da nur hin um die prüfung zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Naja...mache ja nur die Prüfung da. Und das läuft ja über prometric. Die stellen ja quasi nur Ihre hardware zur Verfügung und etwas Kaffee. habe meine 270er Prüfung da gemacht und kann nix schlechtes sagen. Hats du auch icq oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
londo 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ja sicher meine ICQ nummer is 78954724.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-d- 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 moin moin Wie ich gelesen habe ,bereite ihr euch gerade für den MCSA vor.. dazu erst mal viel erfolg. da ich monentan meine wehrdienst abhalte.Wollte ich mal gerne wissen wo mann sich überall in MD bewerben kann bzw sucht eure Firma noch einen Mitsrbeiter in der IT-Abteilung. So monentan bereite ich mich auf die comptia network + und MS 70-290 vor.... hättest du ggf. tipps oder schwerpunkte für die Prüfung 70-290... mfg -d- – moin moin Wie ich gelesen habe ,bereite ihr euch gerade für den MCSA vor.. dazu erst mal viel erfolg. da ich monentan meine wehrdienst abhalte .Wollte ich mal gerne wissen wo mann sich überall in MD bewerben kann bzw sucht eure Firma noch einen Mitsrbeiter in der IT-Abteilung. So monentan bereite ich mich auf die comptia network + und MS 70-290 vor.... hab ihr ggf. tipps oder schwerpunkte für die Prüfung 70-290... mfg -d- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo, also erstmal ist dieses Forum hier nicht der geeignete Platz um einen Job zu suchen. Ich habe dies bezüglich gute Erfahrungen mit der Seite meinestadt.de - Das Portal für alle Städte Deutschlands gemacht. Was die Prüfung 290 angeht kann ich dir nur empfehlen das MS-Press Buch durch zu arbeiten. In der Prüfung werden hauptsächlich die Funktionen des W2K3 Servers behandelt. Sollte also mit etwas Übung zu schaffen sein. Mfg Ernie Zitieren Link zu diesem Kommentar
-d- 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 okay werde mich dran halten. Wegen der prüfung vielen dank für den nützlichen tip. wünsche dir noch nen schönen Freitag. mfg -d- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peti65 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Moin Ernie, wo soll das denn genau sein in Magdeburg, bin in Braunschweig und schaue mich nach einer Gruppe um, so viel scheint nicht zu sein in meiner Gegend Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo Peter, da sich kaum jemand auf meine damalige Anfrage gemeldet hatte ist das leider im Sande verlaufen. Habe meine "MCSE-Karriere" im Selbststudium fortgesetzt. Mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.