DaniFilth 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ich war auch ziemlich entäuscht, dass das MCSE-Forum auf einmal nicht mehr da war. Hatte gerade neuinstalliert und war dabei, mich bei den Foren wieder anzumelden, um immer angemeldet zu sein, und MCSE-Board nur mit "Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar". Doch ich hab gedacht, falls das MCSE-Board geschlossen wird, werden die mir schon eine Mail schicken. Und tatsächlich. Das MCSE-Board ist wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Das MCSEboard ist wieder da! :) Das waren wirklich 4 lange Tage und Naechte, so ohne Board und so... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Mann oh Mann (und Frau) ! Ihr seid ja richtig rührend ! Das war doch ein rein kaufmännisch Problem ! Und gegen einen Kaufmann hat ein Techniker keine Chance (noch nie gehabt) ! ;) Aber Euer feedback ist schon echt beeindruckend ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 toll das das board wieder online ist!!! das board hat mir in die letzten tage voll gefehlt! langeweile, trauer, verzweifel aber jetzt ist ja wieder alles gut. jubel und freu :D also, auf diese board wird man ja süchtig. ist das dann noch legal? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Nikotin, Alkohol & MS Prüfungen sind ja auch legal, also ist dieses Board zu 100 % legal. Vorallem MS Prüfungen/Zertifizierungen scheinen ja ein arges Suchtmittel zu sein. Und vorallem dieser Kick vor und nach dem klicken auf den Beenden (oder wie auch immer der Button nach dem Abgeben der Kommentare an MS heisst) Button :cool: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Irgendwie sind wir doch alle ein bisschen Bluna! Willkommen im Club der Perversen und Zertifizierten :D :rolleyes: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 rofl .. hatte schon angstzustände weils Board ned geht ! heute morgen dan die erleichterung! möge die macht mit uns sein !!!! Bluna klingt gut ... :) sind wir irre ? c y a Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Danke nochmal an Johannes für seinen Einsatz - wäre er nicht in einer bestimmten Branche hätte es wohl noch länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 la famiglia??? ist das so'ne branche? :D na, alles hat eben auch seine guten seiten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.