cha0szer00 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 hallo Leute, wie schon der Titel verrät würde ich gerne wissen wie ich die priv.mdb datei die bei mir atm 18 GB hat bereinigen kann das der da wieder von fast 0 anfängt damit ich die ausmase kontrolieren kann und der mir nicht den ganzen speicher klaut. Wäre schön wenn mir ein Experte helfen könnte^^ mfg cha0szer00 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Sorry verstehe Deine Frage nicht ganz ? Du willst ein offline defrag der priv.edb machen ? Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
cha0szer00 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 naja ich wollte hauptsächlich die datei kleiner haben damit sie mir nicht zu viel speicher auf der platte frisst. mfg cha0szer00 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo. Das ist dann die Offline Defragmentierung und das Tool dazu heißt eseutil. Über die Boardsuche findest du jede Menge Infos dazu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.