Picard2005 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Ich weiß, dass wird sich sicherlich übertrieben anhören, gleich nach der 293er, ohne Verzögerung an die 294er ranzugehen, aber ich denke wer rastet der rostet. Kann mir jemand Tipps zu dieser Prüfung geben, reicht das Microsoft Buch aus? Danke euch allen im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Kann mir jemand Tipps zu dieser Prüfung geben, reicht das Microsoft Buch aus? Hmm..? Das hängt immer von DEINEM Wissen ab. Es kommt auch drauf an, ob Du nur theoretisches Wissen oder auch praktische Erfahrungen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Da es sich dabei um intensivstes AD handelt, würde ich dir davon abraten, die gleich hinterherzuschieben. Ausser Du bist ein wirklicher AD Crack... Dann vielleicht !"! Ansonsten schlage ich halt das MSPress Buch vor und natürlich viel viel praktisches üben in der virtuellen Umgebung...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 An die praktischen Übungen werd ich mich sicherlich halten, mein Wissen beläuft sich auf die letzten sechs sieben Monate mit einer virtuellen Serverumgebung, werde sicherlich eine Weile brauchen um darin wirklich fit zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Ein guter Rat für die Prüfung: Vertrauensstellungen und FSMO sind überlebenswichtig, GPO's sind dann halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 An die praktischen Übungen werd ich mich sicherlich halten, mein Wissen beläuft sich auf die letzten sechs sieben Monate mit einer virtuellen Serverumgebung, werde sicherlich eine Weile brauchen um darin wirklich fit zu sein dann solltest du lieber nichts überstürzen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Da hast Du sicherlich Recht, werd ich auch nicht, werd mich intensiv drauf vorbereiten, wird sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.