BlackShadow 12 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, habe folgendes problem, wenn ich im Outlook bin und bei Adressen reinschaue sehe ich jede Menge. Klick ich auf neue eMail, und dann auf den "An.."Button hab ich dort keine Adressen mehr zur verfügung. Nehme ich Rechts oben in der Ecke die Funktion "Name aus folgendem Adressbuch anzeigen " hab ich zwar ordner drinn aber alles ohne inhalt. Kann mir bitte jemand sagen wo die Zuordung ist von den Adressen einstellen kann habe schon gesucht aber komm nicht dahinter auch Suche hier im Forum brauchte mich nicht weiter. danke im vorraus gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, welche Outlook Version nutzt du? Welche Exchange Version? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, kein Exchange, einmal Outlook 2003 und einmal Outlook 2000. Beide Arbeitsplätze machen ein Sync mit PDA gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Ist in den Eigenschaften Deines Kontakte-Ordners unter der Registerkarte Outlook-Adressbuch der Haken bei 'Diesen Ordner als Adressbuch anzeigen' gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.