gismo 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo Leute sicher kennt ihr allle das Problem Spam. Ich will dem Problem Herr werden und ein Spamfilterprogramm auf meinem Exchange installieren. Leider habe ich keine Ahnung was es auf den Markt gibt. Kann man mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Also wir benutzen GFi Mail Essentials. Auf der Webseite kannst Du eine Trial bzw. Freeware Version herunterladen, die auch -zwar etwas abgespeckt- noch nach den 60 Tagen Testphase funktioniert! Original von http://www.gfisoftware.de:Nach Ablauf der Evaluierungsphase von 60 Tagen sind die Anti-Virus-Engine von BitDefender und die Funktionen zur Inhaltskontrolle weiterhin nutzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 danke Arwen und was gibt es noch auf den Markt und was wurden für Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von gismo ...was gibt es noch auf den Markt Hier habe ich einen Link fuer Dich. Wirklich gute Seite, so mal zum Nachlesen und ganz unten auf der Seite findest Du eine Auflistung weiterer Software und Dienstleistungen gegen Spam. Original geschrieben von gismo ...was wurden für Erfahrungen gemacht? Wir benutzen die Mail Essentials ohne Probleme, haben GFI auch schon verkauft und ja, die Software tut ihren Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.