XP-Fan 217 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hi, da du ja anscheinend Zugriff auf den Server hast, habt ihr Schattenkopien im Einsatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Nein, leider nicht. Ich administriere neben dem Programmieren die AD Konten sowie Richtlinien, Schattenkopien haben wir aber keine im Einsatz. Eigentlich dachte ich auch, dass unser Backup System funktioniert. Aber ich glaube um die Backup Routinen werde ich mich bald selbst kümmern, ... Aber wenn man doch alles allein machen muss, ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Und bist du schon fündig geworden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Bin noch dabei, dass Recovery Tool läuft schon fast zwei Stunden, aber wenn was dabei rauskommt wäre es genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.