sammy2ooo 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo zusammen Ich habe auf einem Gentoo-Linux VMware Workstation mit einer Windows XP Installation und 2 virtuellen Disks laufen. Laufwerk C war zuvor 3GB gross, nach dem ich dann die Festplattengrösse (Laufwerk C) auf 10GB geändert hab und mit gparted die primäre Partition erweitert habe, zeigt Windows unterschiedliche Werte an. Zur Verdeutlichung ein Screenshot: ImageShack - Hosting :: screenshotbc9.jpg Kann sich (mir) das jemand erklären? Chkdsk /F habe ich bereits ausgeführt, es wurden auch Fehler gefunden und behoben allerdings hat das nichts an meinem Problem geändert! Link zu gparted: GParted -- Welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 hast du die virtuelle partition vorher mit dem vmware-diskmanager vergrößert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Danke fuer deine Antwort. Genau mit vmware-vdiskmanager -x 10Gb myDisk.vmdk Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hat keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 last bump Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.