rakli 13 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, ich habe mir von D-TRUST eine Signaturkarte und Kartenleser bestellt und kann jetzt meine Mails signieren. Nun will ich aber nicht jedem Benutzer eine Karte und Lesegerät kaufen, sondern mein Exchange 2003 soll automatisch jede ausgehende Mail mit einer Signatur versehen. Wo setze ich da an? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo. Ich löse das mit der XWALL von DataEnter's Utilites for Microsoft Exchange LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo Guenther, sieht gut aus, ich vermisse nur eine Hotline. Denn wenn es brennt, muss ich jemanden sofort am Telefon haben. Ich werde mir mal Zertificon Solutions :: eMail Sicherheit anschauen. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo. a) ich arbeit mit den Produkten dieses Herstellers seit was ich was und kann dir nur sagen, wenn die Konfiguration läuft, dann läuft sie. b) wenn ich einmal eine Frage hatte, dann eine E-Mai und Antwort war innerhalb einer Stunde da. c) eine qualifizierte Antwort per E-Mail ist mir hundert mal lieber, als eine sogenannte Hotline bei gerade der Hausmeister abhebt. Das sieht man an oft genug an den Beiträgen hier am Forum, wenn es heißt - "die Hotline habe ich auch schon angerufen, konnten mir aber nicht weiterhelfen..." LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.