Jump to content

Exchange Server + Signaturen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe mir von D-TRUST eine Signaturkarte und Kartenleser bestellt und kann jetzt meine Mails signieren.

Nun will ich aber nicht jedem Benutzer eine Karte und Lesegerät kaufen, sondern mein Exchange 2003 soll automatisch jede ausgehende Mail mit einer Signatur versehen.

 

Wo setze ich da an?

 

Rakli

Geschrieben

Hallo.

 

a) ich arbeit mit den Produkten dieses Herstellers seit was ich was und kann dir nur sagen, wenn die Konfiguration läuft, dann läuft sie.

b) wenn ich einmal eine Frage hatte, dann eine E-Mai und Antwort war innerhalb einer Stunde da.

c) eine qualifizierte Antwort per E-Mail ist mir hundert mal lieber, als eine sogenannte Hotline bei gerade der Hausmeister abhebt. Das sieht man an oft genug an den Beiträgen hier am Forum, wenn es heißt - "die Hotline habe ich auch schon angerufen, konnten mir aber nicht weiterhelfen..."

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...