RicoS 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo Zusammen, wir haben einen Exchange Server mit Outlook 2003 SP3 im Einsatz. Ist es in Outlook 2003 möglich, Mails zur Nachverfolgung zu markieren? Allerdings soll nicht der Empfänger sonder der Absender der Mail die Erinnerung erhalten. In Outlook 2007 habe ich die gewünschte Funktion gefunden. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoS 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Habs gefunden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoS 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Kommando zurück! Ich habe es zwar erreicht das ich als Absender eine Erinnerung der Mail zur Nachverfolgung erhalten habe, jedoch hat der Empfänger auch eine Erinnerung erhalten. Und genau das sollte nicht so sein. Hat da noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.