Teddy-x 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, ich habe heute meine 291 bestanden. Ich weiß nicht welches Gebet geholfen hat, aber es hat gepasst. Zwar mit 720 Punkten nur knapp, aber egal. Es war jedoch eine Prüfung wie die anderen. Ich war wie immer nervös und habe mir Zeit gelassen. Einen richtigen Themenschwerpunkt hatte ich nicht. Es kam gleichermaßen DNS, RRAS, IPSec und WSUS-Fragen dran. Dazwischen noch ein paar gemischte Fragen mit Schiebeaufgaben. Als Simulationen hatte ich eine wo ich MX-Einträge erstellen sollte, eine für RRAS und eine wo ich einen Admin-Benutzer erstellen sollte. So brauche ich nun meinen 2.Shot nicht. Nun geht es mit der 299 weiter (aber nicht heute). Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Sauber!!! Herzlichen Glückwunsch! Weiter so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernie_MD 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Gratulation...das ist die Prüfung vor der ich am meisten Bammel habe. Wenn ich mir im Buch das Inhaltsverzeichnis angucke wird mir schon schlecht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :jau: Nun geht es mit der 299 weiter (aber nicht heute). Bei mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Gratulation...das ist die Prüfung vor der ich am meisten Bammel habe. Wenn ich mir im Buch das Inhaltsverzeichnis angucke wird mir schon schlecht :( Ja, das geht mir ganz genau so.:( Aber demnächst werde ich es angehen:cry: Du schaffst das auch;) Und Gratulation natürlich für Teddy-x:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Techniker81 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Da gratuliere ich doch auch mal ... hatte dieselben Inhalte bei der Prüfung, einschließlich der Simulationen, nachem ich das Ergebnis hatte (780 pkt.) war ich auch total erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zzur bestanden Prüfung, dass war keine leichte Prüfung, habe dazu zweimal antreten müssen. Da haste einen Brocken hinter Dich gebracht. Nochmal Glückwunsch. Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
1982Andre 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin morgen früh dran und bin auch schon bisschen aufgeregt. Ich hoffe ich kann euch morgen auch ein positives Ergebnis mitteilen. Habe mich jetzt 8 Wochen inkl. Feiertage auf diese Prüfung vorbereitet... Wird schon schief gehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
uronius 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Auch von mir en Gratz ..... meine ist "erst" am 29.01. fällig .... *mir selber Daumen drück* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Danke für die Glückwünsche. Mal sehen, wann ich für die 299 starte. Anschließend darf ich mich auch MCSA 2003 nennen. Das ist doch erst mal Motivation genug, oder? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan_CH 10 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Graaaatz :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 NA logo... :) Also hau rein!! :) :) :) Ich muss mich noch für die 70-293 motivieren. :/ Werde morgen wieder mit dem Buch weiterlesen.... ;) Zumindest hast Du nach längerer Zeit wieder ne Prüfung abgelegt.. :) GRATULATION!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.