palex 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 hi board ... hat von euch jemand Erfahrung Vista Clients in einer Windows 2000 Domäne zu betreiben? Mich würde es nur grundsätzlich interessieren ob es Probleme geben kann bzw. welche auftreten können. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike HH 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Klappt ganz wunderbar. Keine Probleme :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Kann ich bestätigen. Läuft einwandfrei. Allerdings sollte man eine neue OU ohne GPOs für die Computerobjekte verwenden. Die 2000er GPOs funktionieren nicht alle bei Vista. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhosYaD 10 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Also ich habe bei genau dieser Situation schon Probleme. Wir haben bei uns auch Win2000 DomainServer und ein Vista Business Nootebook Und bei mir kommt immer folgender Fehler: Der Mitgliedschaftsvorgang ist fehlgeschlagen. Mögliche Ursache hierfür könnte sein, dass ein Computerkonto namens "Name" zuvor mit anderen Anmeldinformationen erstellt wurde. Verwenden Sie einen anderen Computernamen, oder wenden Sie sich an den Administrator, um sämtliche veralteten in Konflikt stehenden Konten zu entfernen. Fehler: Zugriff verweigert Ich habe auch schon andere Threads durchsucht aber bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.